19 Jahre PhysikaMed

19 Jahre PhysikaMed

Still und ohne Aufsehen jährt sich am heutigen 2. November der Tag unserer Praxisgründung zum 19ten mal.

Die Tage um Allerheiligen eignen sich ideal, um die letzten Herbsteindrücke aufsaugen und etwas Energie tanken zu können. Daher haben wir Brückentage eingebaut, arbeiteten am Anfang der Woche reduziert und nach dem Feiertag bleibt die Praxis Donnerstag und Freitag ganz geschlossen.

An dieser Stelle möchten wir auch Danke sagen: an unsere Familien für ihre Rücksichtnahme. Ebenso unseren vielen Kundinnen und Kunden, Patientinnen und Patienten, welche unsere Arbeit tagtäglich wertschätzen. Und ein herzliches Vergelt´s Gott ergeht auch an die vielen Medizinerinnen und Mediziner, die ihr Klientel bei uns in guten Händen wissen.

Ab nächster Woche sind wir wieder mit dem gewohnten Elan am Start. Bleibt gesund und uns wohl gewogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert