Persönliche Jahresbilanz

Persönliche Jahresbilanz

Ein arbeitsreiches Jahr 2023 ging zu Ende. Viele Hindernisse galt es abzutragen. Körper und Geist dennoch fit zu halten.

Ich bin unendlich dankbar, für die tollen Menschen, welche mich im vergangenen Jahr begleitet haben; im allgemeinen und speziellen. Danke für so viel Wertschätzung und Liebe.

Für das schon wieder vorgerückte neue Jahr 2024 wünsche ich allen meinen Bekannten, Freunden und meiner Familie alles erdenklich Gute. Vielleicht etwas weniger Stress und die Fähigkeit, die schönen Momente im Leben mehr zu genießen. Lasst euch von negativen Nachrichten nicht zu sehr beeinflussen. Glaubt nicht allen schlechten Prognosen, die gerade so gerne zur Destabilisierung unserer demokratischen Freiheit und politischen Mitte missbraucht werden. Es ist wissenschaftlich belegt, dass 80% davon nie eintreten werden. Das ist doch ein guter Grund zur Freude.

Bleibt alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert