Erholung pur

Erholung pur

Drei Tage Auszeit in Sasbachwalden stand auf dem Programm. Und wir durften wieder einmal die Gastfreundschaft und das familiäre Flair des Relaxhotels Tannenhof genießen. Herzlichen Dank dem ganzen Tannenhof-Team für diesen angenehmen Aufenthalt.

Zum Pflichtprogramm, wenn wir in dieser tollen Gegend sind, gehören inzwischen die Besuche beim Fäßlewirt. Leckere regionale Speisen und tolle Getränke (wir sind noch begeistert von euren alkoholfreien Drinks, aber auch vom Verliebten Espresso mit dem Alde Gott-Eierlikör) in urigem Ambiente. Für Halloween hattet ihr euch in Sachen Deko besonders ins Zeug gelegt. Vielen Dank für die kulinarischen Erlebnisse.

Die Kontaktadressen vom Tannenhof und Fäßlewirt haben wir schon einmal in einem früheren Beitrag gepostet. Ihr findet sie hier .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert